Frage von ilovemyfriends,

hilfe hp compaq 6720s...formatieren?

folgendes problem : ich hab mittlerweile fast nur müll auf der festplatte und möchte sie deshalb gerne auf werkseinstellung zurücksetzten , aber ich hab ka wie.... mein betriebssystem ist windows vista basic und bitte erzählt mir keinen von windows 7 installieren; möcht ich nämlich nich. Also wie kann ich meinen laptop auf werkseinstellung zurücksetzen? (rekonstruierungsdisk hab ich schon vor einiger zeit gemacht)

Antwort von ExecuterDD,

Warum das denn?Installier den CCleaner lass den durchlaufen und dein Müll wird entsorgt.Man sollte nie ein System neu aufsetzen nur weil es zugemüllt ist,weil es läuft ja,aber halt nur langsamer.Du trennst dich ja auch nicht von deiner Frau wenn sie 3 kg mehr wiegt."Never change a running System!"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community