HILFE Hotflug.de wirklich Betrug!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast Du eine Buchungsbestätigung? Dann frag bei der Fluggesellschaft nach. Hast Du einen Buchungscode bekommen? Evtl. kannst Du auch online nachschauen ob Du gebucht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regardless
03.08.2016, 11:25

Ja ich habe alles bekommen..

0
Kommentar von regardless
03.08.2016, 14:12

Bin momentan im Ausland und habe daher nur eine Email geschrieben und warte jetzt auf eine Antwort

0
Kommentar von regardless
03.08.2016, 15:59

Jap ich bin damit reingekommen

0
Kommentar von troublemaker200
03.08.2016, 16:48

Also alles gut. Sehr schön

0

Also, ganz ehrlich? Ich hab einmal " hotflug" bei googel eingegeben. Zuerst kam der Anbieter, und gleich danach tausende von Warnhinweise dass man da niemals buchen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regardless
03.08.2016, 15:47

Ja aber insgesamt sind es 3 Leute, die sich dazu geäußert haben.  Ich werde es am Sonntag sehen, wenn ich am Flughafen stehe.

0

Hallo, was ist denn letztendlich dabei rausgekommen, konntest du fliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regardless
20.04.2017, 18:09

Ja, lief alles reibungslos :) 

Sind an den Flughafen, Pässe gezeigt und Tickets bekommen.

0

Wenn Du keine Tickets erhältst, hol Dir Rechtsbeistand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber da Du vermutlich nicht einmal einen Blick auf die Kontaktdaten dieser Firma geworfen hast, dürfte Dir nicht zu helfen sein.

„Interneto partneris“ UAB
Perkūnkiemio g. 2,
LT – 12126 Vilnius, Litauen
Firmennummer 125946415
UST-ID-Nr. LT259464113

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung