Frage von Jass959,

Hilfe! Hohe Stirn! Wie kaschieren?

Huhu

Ich hab hier 2 Bilder von mir. da kann man recht gut meine hohe Stirn sehen.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich sie gut kaschiere?

Ich hab schon viel gelesen, aber die meisten haben doch gar nicht so eine hohe Stirn.. Ich kann aber auch meine Gesichtsform irgendwie nicht einschätzen, ich hab irgendwie immer auf länglich getippt.

Ich bin jetzt schon wieder blond, aber ich glaub das ist recht egal dafür , ich hab diese älteren Bilder genommen, weil man dass da sehr gut sieht.

böser blick ^.^
böser blick ^.^
Antwort von littleglamorous,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du dir einen Zopf machst, achte darauf das du die Haare nicht streng zurück bindest sondern auch ruhig einige Stränchen draußen hast, was auch von der hohen Stirn ablenkt sind nicht zu schmale Augenbrauen. Schmink deine Augen offen und groß, dadurch wird die Augenpartie größer was eine hohe Stirn automatisch kleiner erscheinen lässt. Du kannst auch zum Friseur gehen, der dich dann beraten wird, welcher Pony dir am besten steht. Natürlich kannst du deine hohe Stirn auch am oberen Stirnrand bis zum Haaransatz mit einem Bronze-Puder schattieren, dadurch erscheint die Stirn schmaler.

Antwort von IaraIara,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da wirst du mit dem Haar arbeiten müssen. Schau dir mal diesen Artikel an: http://www.stylecraze.com/articles/hairstyles-to-mask-that-huge-forehead/

Antwort von pfannylein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein pony wäre eine lösung, mögen viele nicht aber es kaschiert, ansonsten kannst du deine augen auffällig schminken, was aber meist aufwändig und manchmal auch nciht angebracht ist... oder du gehst einfach stolz durch die welt und tust so als ob es dich nciht stört ;)

Antwort von luckytess,

Also ich finde eine hohe Stirn auch schön, wenn man den Hinterkopf gut betont. Aber ein Pony wäre die Antwort auf deine Frage.

Antwort von losingmymnd,

Pony hilft.

Antwort von Maddrix,
  1. Wow du bist hübsch.

  2. Bin zwar ein Kerl aber vllt mit nem schiefen Pony..(also länger?) hat bei meiner Schwester echt gut ausgesehen...wir haben auch alle eine recht hohe Stirn.

Kommentar von Jass959,

danke (;

ja ich hab einen schrägen scheitel und etwas ausgewachsenen schrägen pony.

aber mich stört das trotzdem noch weil eine ecke vom gesicht immernoch frei ist und so flächig ausschaut (;

Kommentar von Maddrix,

Ich kenne das Problem :) aber ich denke mir, dass du das vielleicht nur selber so extrem empfindest...ich hatte auch immer relativ lange haare...

(Justin Bieber für arme)....hab dann auch noch das ein oder andere versucht aber mittlerweile bin ich recht zufrieden :)

Antwort von ifee887,

Vielleicht ein anderer Schnitt ... Pony zb

Antwort von MrsLindemann,

lass dir ein pony schneiden. p.s: du hast voll die strichlippen

Kommentar von Jass959,

super das mit dem lippen bringt mir hier nix (;

Antwort von DerUwiUwe,

Einen Pony machen ?

Antwort von Cookigirl091,

Deine Haarfarbe spielt hier keine Rolle denke ich mal ? :D Lass dir einen Pony gerade schneiden du hast ein schönes Gesicht dafür oder einen Schrägen scheitel ? :) (Ebenfalls ein Pony haha :D )

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Jass959,

ich hab zur zeit einen schrägen scheitel und auch noch einen schrägen pony..der aber etwas länger ist.. aber ich find man sieht das immernoch sehr doll :/

Kommentar von IaraIara,

Ich glaube du bist zu selbstkritisch. Wenn ich dir auf der Straße begegnen würde dann würde ich mir sicher nicht denkan 'Boah, schau mal was die da für eine hohe Stirn hat'. Besonders mit einem Pony bist du wahrscheinlich die einzige der das wirklich auffällt bzw. die das stört. Ich finde du siehst auch auf dem Bild komplett ohne Pony voll ok aus.

Kommentar von Jass959,

:d ja wahrscheinlich ist das so..

aber naja. :D ich find das halt zu flächig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community