Frage von sasa9597, 71

Hilfe! Hofforfilm. Kennt wer den Namen?

Folgendes Problem. Ich rätsel die ganze Zeit über den Namen eines Horrorfilms. Also grob kann ich mich noch erinnern. In einem Haus wo vorher brutal eine Familie umgebracht wurde, zieht nun eine neue Familie ein. Der Junge dieser Familie zieht auf den Dachboden und findet dort eine kleine Tür. Er geht da rein und findet einen Rekorder. Währenddessen lernt er ein Mädchen kennen, was immer gabz plötzlich aufkreuzt. Sie benutzen den Rekorder und finden raus, dass sie damit Geister rufen können. Im Endeffekt stellt sich raus, dass der Mann der früheren Familie eine Affäire hatte und daraus ein Kind entstanden ist. Die Frau des Mannes fand dies herraus und brachte die Affäire um. Dann stellt sich herraus, dass das Kind das darau entstanden ist, das Mädchen ist, was der Junge kennen gelernt hat. Der Geist der Mutter übernimmt ihren Körper und bringt den Jungen um.

Kennt jemand den Namen ?:)

Antwort
von kolibri88, 26

Hi,

Du suchst:

Haunt - Das Böse erwacht

http://www.moviepilot.de/movies/haunt-das-bose-erwacht

Schnell freundet sich Evan mit einem hübschen Mädchen aus der Nachbarschaft an und kommt dem Geheimnis des Hauses auf die Spur: Ein Radioapparat, der womöglich jenseitige Frequenzen empfängt. Als Evan und seine Freundin das Ding mal ausprobieren, ist der Schaden da.

Kommentar von kolibri88 ,
Kommentar von sasa9597 ,

Ja genau der !!:) vielen lieben dank!:)€~

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Antwort
von Xela14, 33

Oke hört sich voll geil an xD 

Teils denk ich da iwie an den... vlt kannst du ja schreiben ob du den meintest oder nicht :)

Kommentar von sasa9597 ,

Es war “haunt“ aber trotzdem danke :)

Kommentar von Xela14 ,

Haha oke aber bitte :D

Antwort
von CoreFusion, 47

ich hoffe du bekommst ne antwort ich bin jetzt schon heiß auf den film :3

Kommentar von sasa9597 ,

Hi, es war “haunt-das böse erwacht“ :)

Antwort
von timdegu, 31

Vielleicht "Das Haus der Dämonen"