Hilfe Hochzeitsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine kleine Reise vllt? Wenn ihr mit mehreren Leuten zusammenlegt wäre das möglich - je nach Budget (z.B. 1 Wochenende in Venedig)

Geldgeschenke sind aber - finde ich - für Hochzeiten auch immer ganz cool. Wir haben für Freunde mal Geld in einer herzförmigen Kuchenform mit roter Lebensmittelfarbe eingefroren und auf der Feier tauen lassen (aufgehängt an einem Dreifuß, darunter eine Metallschüssel, damit es klirrt, wenn die Münzen runter fallen). Der Dreifuß war mit Zitaten, Songtexten und persönlichen Wünschen geschmückt :)

Übrigens: bei jedem Klirren muss das Brautpaar sich küssen. Soooo banal und "Standard" ist diese Art von Geschenk also gar nicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Trikot seines Lieblingsvereins , mit der Rückennummer. des Mittelstürmers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?