Frage von EmEmEmEm, 29

Hilfe! Hochzeits-Brownie-Glasur verkackt!?

Meine Schwester wünscht sich von mir zur Hochzeit SELBSTGEMACHTE Brownies, da ich eigentlich ganz gut backen kann. Leider ist der Kuchen am Blech festgeklebt und ich habe (um ihn zu retten mit einer Glasur überzogen. Die Glasur ist aber gelb geworden, da ich ausversehen Orangensaft statt Zitronensaft benutzt habe) Leider sieht das jetzt so aus:( siehe Foto) Ich kann nicht mehr einkaufen gehen, da heute Samstag ist und morgen die Hochzeit. Meine Schwester bringt mich um...😩 Bitte Helft mir!!! P.S: Ich habe noch zu Hause: -wenig Puderzucker -Speisefarbe -Verzierperlen

Antwort
von Shilja, 20

Entweder so lassen und dir irgendeine witzige Geschichte dazu einfallen lassen, welche du beim Servieren zum besten gibst um daraus einen Witz zu machen oder ein Erlebnis mit dem Brautpaar in Verbindung bringst (vielleicht haben sie dir auch schon mal was komisches serviert?) oder
Eine Tankstelle suchen welche auch ein paar Zutaten führt um das zu verschönern - leider sehe ich dein Bild nicht :)

Kommentar von EmEmEmEm ,

Ich habe jetzt mit Zuckerschrift lustige Sprüche darauf geschrieben. :) Vielen Dank 😘

Kommentar von Shilja ,

Und wie kam es an? :)

Antwort
von sikas, 18

zur Not nähste Tanke ansteuern weiße Schokolade kaufen  schmelzen und drüberziehen.

LG sikas

Antwort
von neuerprimat, 17

Ich kann das Photo nicht sehen.

Aber gelbe Glasur ist OK. Mach mit Zucker und Sahne einen relativ festen Karamell und mach damit einen dünnen Überzug auf dem Orangen-Guss.

Das wird großartig schmecken!

Antwort
von neuerprimat, 18

Hast du noch ein Glas nutella oder ähnliches?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten