Frage von Pusteblume1501, 18

Hilfe hoch 20?

Der Junge auf den ich stehe geht mit mir in einen Chor und fährt auch früh mit mir Bus! Da ich schüchtern bin wollte ich ihn eigentlich anlächeln und schauen ob er zurücklacht. Jetzt guckt er aber im Bus immer aus dem Fenster und hört Music. wie soll ich ihn da auf mich aufmerksam machen? neben ihn setzen geht auch nicht, weil er meist steht. Was soll ich denn jetzt noch tun? Bitte helft mir!

(PS: Ich bin 14, er ist 17)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 8

Auch wenn Du schüchtern bist, dann solltest Du dennoch deinen ganzen Mut zusammen nehmen und den Jungen in diesem Fall halt ganz frank und frei darauf ansprechen, was er denn so für Musik hört und mit ein wenig Glück und Geschick bist Du dann auch mitten in einem Gespräch mit dem Jungen. Sollte der Junge sich genervt zeigen oder dumm tun, dann ist er eben nur ein aufgeblasenes A... was Du vergessen kannst.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten