Frage von lisamarie1122, 38

Hilfe hilfe,was kann das sein?

Hallo erstmal:-)
Und zwar hab ich seit ein paar Tagen folgendes Problem.. Mein Magen ist ständig aufgebläht und ich kann nicht richtig auf die Toilette gehen, mit ist oft warm,manchmal esse ich durcheinander,es fühlt sich an als ob das Essen noch im Hals steckt und generell ein komisches nicht angenehmes Gefühl im Bauch,ich merke einfach das irgendwas nicht normal ist.
Was meint ihr?

Lg

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 14

Was auch immer es ist ... gehe bitte unbedingt zum Arzt.

Bei diesen Symptomen sollte man nicht lange spekulieren, was es denn sein könnte, sondern den Fachmann fragen.

Ich möchte hier jetzt nicht spekulieren, denn das bringt Dich kein bisschen weiter und würde Dir nur Angst machen.

Bitte gehe zum Arzt. Am besten noch heute.

Gute Besserung

Antwort
von CubeNoob, 22

Vielleicht einen Darmverschluss. Geh mal ins Krankenhaus und stell dich in der rettungsstelle vor.

Mit sowas ist nicht zu spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten