Frage von LovelyBlondie13, 44

Hilfe Hilfe wegen jungen er will es net zugeben?

Hallo also ein Junge mag mich sehr (viele haben es bemerkt wie er das seinem Freund erzählte das ich so hübsch bin Blablabla weil er mich nur immer anschaut undsoweiter aber erzähl ich jetzt nicht alles ist zu lang)und er will es mir einfach net zugeben!Zu ihm zu gehen bin ich schüchtern und er ist viel zu schüchtern um zu mir zu gehen(er hat seinen Freund gesagt :ne hab keine Mut...)und in whatsall hatte er immer ne und so geschrieben(Januar-Mai)und er entblocke mich nach dem Streit immer aber ja dann begann ich wieder damit und dann blockte er mich entgültig.Ich weiß nicht was ich tun soll es sind jetzt auch Sommerferien und ich sehe in 6 Wochen net mehr und er fehlt mir schon!!!!Hilfe?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 37

Er blockt dich vielleicht, weil er in gewisser weise von dir entäuscht sein könnte. Vielleicht dachte er, dass du den ersten schritt hättest gehen müssen und deshalb Kontakt mit dir vermeidet (genau so einen Fall hab ich gerade auch).

Trotzdem kann er dich noch in gewisser weise mögen und ne Beziehung kann immer drinnen sein, denn Liebe verschwindet nicht einfachso. Er wird immer noch an dich denken.

Antwort
von alarm67, 29

Du  musst nicht immer rum nerven und etwas erfragen, was Du ja eigentlich schon weißt. Also warum willst Du zu etwas eine Antwort erzwingen, die Du ja scheinbar schon kennst???

Konzentriere dich mehr darauf, dass Du mit ihm was unternimmst, Kino, Spaziergänge, schwimmen gehen,........! Frage ihn zwischendurch, ob er Dir bei den Hausaufgaben helfen kann.

Alles andere wird sich dann von alleine ergeben, wenn er Dich tatsächlich mag!

Antwort
von Engelll1994, 29

Wenn du ihn auch so magst dann sag es ihm doch und dann sagt er vllt. Auch das er das selbe gefühl hat

Antwort
von TrudiMeier, 26

Das, was Dritte erzählen, ist immer mit Vorsicht zu genießen. Beim Weitergetratsche erzählt einer immer was dazu und zum Schluss kommt etwas ganz anderes raus, als am Anfang.  So kann dann aus einer banalen Äußerung: "Die hat ein cooles T-shirt" beim Weitertratschen schnell ein : "Der ist total verknallt in die" werden.

Er hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass er keinen Bock auf dich hat. Akzeptier es.

Antwort
von Peppi26, 39

Wenn er dich doch immer blockt mag er dich nicht so wie du denkst! Dann gehst du ihm auf den Zeiger!

Kommentar von Kirschkerze ,

Ja, klingt für mich absolut danach als hätte er sie zwar mal hübsch und nett gefunden, und dann hat er mit ihr mehr Kontakt gehabt und dachte sich dann "ohgott bloss nicht"

Kommentar von LovelyBlondie13 ,

Wo er gesagt hat das ich hübsch bin war 1 Tag her 

Kommentar von Kirschkerze ,

Wenn du ihn dann so genervt hast, wie du hier rumnervst dann trotzdem kein Wunder dass er keinen Bock mehr auf dich hat. 

Es ist richtig widerlich einer anderen Person zu unterstellen sie würde einen lieben (siehe andere Threads) obwohl dem nicht so ist. Das ist krankhaft, lass es sein

Kommentar von LovelyBlondie13 ,

Gestern ist er zu mir gegangen und hat mir alles gestanden UD hat mich geküsst :) sag NIWIEDER ein scheiß wenn du net alles weißt

Antwort
von Kirschkerze, 35

Wenn er dich blockt dann ist er nicht schüchtern sondern hat keinen Bock auf dich!

Kommentar von LovelyBlondie13 ,

Er hat bockt nur er hat seinem freund erzählt das er keine Beziehung will und deswegen nicht weiter mich verletzen will und so

Kommentar von Kirschkerze ,

Ist doch ne klare Aussage. Er will keine Beziehung und du bist ihm nicht mal genug wert dass er überhaupt normal mti dir reden will. Sorry dass ich mit der Keule kommen muss, aber das wird nix.

Die Situation kann man sich nicht schön reden.

Er.will.nichts.von.dir.

Kommentar von LovelyBlondie13 ,

Ne er will keine weil ohm ein Mädchen das Herz gebrochen hatte und er es ner wieder erleben möchte

Kommentar von Kirschkerze ,

Red dir das ruhig weiter ein, ändert nichts an der Tatsache.

Krieg nen klaren Kopf oder du fällst richtig schön auf die Schn*uze wenn du in der Realität ankommst.

Antwort
von MonikaDodo, 25

Er will nicht! Kein Interesse!!! Warum kann man das nicht einfach akzeptieren?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten