...Hilfe! Hilfe! Wasser-----?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schüttel einfach mal deinen Kopf, dann sollte nach der Zeit rausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann etwas zeit dauern, aber ich machs immer so: lege dich auf das ohr, in dem wasser drinnen ist und warte ab. das kann wirklich einige zeit dauern, aber amn ende hat es immer geklappt!

Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das auch schon ziemlich oft, aber bei mir ging das von alleine raus. Zwar erst nach Stunden, aber es ging raus xd

Ich hatte zuerst auch voll Panik, aber es hat sich von alleine gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts doch diesen trick....mit der gegenüberliegenden hand über den kopf von oben ans gegenüberliegende ohr fassen und dran ziehen, dabei den kopf etwas anwinkeln. probiers mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?