Frage von Maaraa97, 86

Hilfe hilfe was passiert mit mir?

Ich (19) habe seit gestern eine besonders helle Blutung, nahezu schon orangefarben begleitet von nicht immer auftretenden Unterleibsschmerzen. Ich müsste meine Periode erst in 2 Wochen bekommen, das heißt ich hatte meine Periode vor 2 Wochen. Ich habe immer eine regelmäßie Periode. Ich habe im Internet viel gelesen, aber es macht mir Angst. Sogar Krebs kann es sein. Gegen eine Schwangerschaft hätte ich nichts. Mein Frauenarzt hat die nächsten Wochen keine Zeit, deshalb wollte ich mal hier fragen, ob jemand vielleicht das gleiche hatte bzw. hat. Danke für die Hilfe schon im Voraus.

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 39

In Notfällen MUSS sich der FA Zeit nehmen . Setz dich ins Auto , fahr hin zu ihm ..... Heute !
Alles gute !

Kommentar von Maaraa97 ,

Okei, dann werde ich es gleich tun, danke.

Kommentar von ingwer16 ,

Warst du beim Arzt - alles ok ?

Antwort
von crazyElfe, 37

Du kannst auch im Notfall in ein Krankenhaus mit einer Gynäkologieschen Abteilung gehen, wenn dein Arzt sich keine zeit nimmt.

Kommentar von Maaraa97 ,

Okei danke :)

Kommentar von crazyElfe ,

Gute Besserung und nichts zu danken. hoffe das es nichts schlimmes ist und drück dir die Daumen :)

Kommentar von Maaraa97 ,

Im Krankenhaus hat man zu mir gesagt, dass ich vom Hausarzt eine Bewilligung oder so was brauche, sonst ist nichts. Meine Husärztin ist erst wieder am Mittwoch im Dienst :-(

Kommentar von crazyElfe ,

Sowas hab ich auch noch nicht gehört was hat denn das mit dem Hausarzt zu tun? -.- Darf ich fragen woher du kommst? Oder habt ihr noch eine andere Klinik mit einem Kreißsaal die müssen auch eine Frauenärztliche Abteilung haben.

Kommentar von Maaraa97 ,

Ich bin aus Südtirol, vom Unterland (Kurtatsch). Ja aber der ist in Meran und bis i h dort bin mit dem Zug, ist es ziemlich spät :-(

Kommentar von crazyElfe ,

http://www.clinicby.de/italien-klinic/kurtatsch-klinic/ also da steht 911 anrufen. würde das an deiner stelle auch machen und die können dir bestimmt sagen wo du hingehen kannst ohne Überweisung bzw am besten weiterhelfen. vielleicht findest du auf der Seite auch Hilfe ob bei dir was in der nähe ist.

Kommentar von Maaraa97 ,

Vielen vielen Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten