Frage von Serously, 134

Hilfe Hilfe Mir ist etwas Schlimmes beim schwimmen passiert?

Hilfe ich bim M13 und im schwimm unterricht hat ein junge aus meiner klasse mir im schwimmbad im wasser in die hose gefasst und hat dann an meinen penis gerieben was kann ich dagegen tuhen er hat gesagt er verprügelt mich wenn ich jemanden das sage und er will auch weiter sowas im schwimmbad oder auf der toilete machen ich habe angst vor ihm und will gerne unbedingt wissen was ich dagegen unternehemen kann!!! er ist M14

Antwort
von Chrissymaus89, 45

Hallöle erstmal,

es ist eine schwierige Situation für dich das kann ich mir denken!
Der erste Schritt ist hier gemacht indem du dich anvertraut hast aber wir hier können dir nicht wirklich helfen.

Geh sofort zu deinen Eltern und zu deinem Vertrauenslehrer, und dabei sage ich bewusst DEINEM weil eben nicht jeder Lehrer vertraulich mit sowas umgeht!
So oder so such dir sofort Hilfe bevor anfassen dem Kerl nicht mehr reicht!

Alles gute für dich

Antwort
von malour, 59

DIe Eltern infomieren, den Lehrer. Die Masche von solchen Leuten ist es, die Opfer einzuschüchtern. Dann aus Angst zu schweigen  macht es nicht besser für dich im Gegenteil, du bist dann das perfekte Opfer. Also wehr dich.


Antwort
von R4MM3, 78

Geh einfach zu einem Lehrer. Der regelt das.

Antwort
von DerOnkelJ, 60

Sag ihm,wenn er das weiterhin macht wirst du ihn als Schwul outen.

Und wenn er dich verprügeln will, schlag zurück.

Kommentar von Serously ,

er ist mindestens 20 centimeter größer als ich

Kommentar von DerOnkelJ ,

Ja und? Schwul sein ist immer noch ein Tabu bei Jungs  in eurem Alter. Und ein kräftiger Tritt gegen das Schienbein oder direkt unter die Kniescheibe holt auch einen langen Lulatsch runter

Kommentar von Serously ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten