Frage von xxxxcatxxxx, 90

HILFE HILFE! Kann ich schwanger sein ?

Also ich nehme die Pille eigentlich ziemlich regelmäßig manchmal 1-4 Stunden später. Jetz zu meinem Problem. Ich und mein Freund haben regelmäßig Sex MIT Kondom und Pille aber seit gestern habe ich ziemliche Bauchkrämpfe. Ich habe auch ziemliche Stimmungsschwankungen und muss oft aufs Klo. Mir ist heute auch schon den ganzen Tag schlecht. Ich habe so Angst schwanger zu sein. Vielleicht ist das Kondom gerissen ? Oder die Pille wirkt nicht ? Bitte helft mir ich habe so Panik . Habe auch zugenommen und ich mache sehr sehr viel Sport und esse gesund.

Antwort
von Jeally, 30

Allein die Pille schützt bei korrekter Einnahme zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich
Die Symptome die du hast können auch alles Nebenwirkungen der Pille sein

Antwort
von SilentPain0, 48

Die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist liegt bei ca. 1% also mach dir da lieber keine Sorgen. Einfach mal den Frauenarzt aufsuchen und einen Test machen lassen (sind zuverlässiger als die, die man kauft)

Antwort
von Visch2010, 48

Sowohl die Pille als auch das Kondom sind für sich alleine schon zu fast 100% sicher. Zusammen genutzt ist es also wirklich höchst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Ein Versagen beider Verhütungen halte ich für nahezu ausgeschlossen...

Deine Symptome können auch andere Gründe haben (z.B. PMS). 

Antwort
von Rilotex, 40

Das dass Kondom reißt, UND die Pille nicht wirkt ist sehr unwahrscheinlich. Genaue zahlen weis ich nicht allerdings
KANN es Passieren

Antwort
von Roquetas, 47

Meine Güte Mädchen.....

Du hast einen Magen - Darm - Infekt, der in ein bis zwei Tagen wieder weg ist.

Lass Dir von der Mama mal etwas zum Thema Verhütung sagen.

Kommentar von xxxxcatxxxx ,

Ich glaube nicht das ich einen Magen-Darm-Infekt habe , außerdem muss man nicht der Art unfreundlich antworten :) 

Kommentar von Roquetas ,

Ich bin nicht unfreundlich, sondern wundere mich immer wieder über solche Fragen. Ihr wisst, wie Sex funktioniert, seit aber über Verhütung überhaupt nicht aufgeklärt.

Kommentar von xxxxcatxxxx ,

Ich habe schon Ahnung aber ich fühle mich echt komisch und das macht mir etwas Angst. 

Antwort
von beangato, 36

Also Ihr verhütet doppelt, obwohl Ihr das gar nicht müsst?

Dann bist Du mit Sicherheit nicht schwanger.

Wer weiß, was Du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten