Hilfe hilfe hilfe liebeeskummer bitte antworten
Hey Also ich bin mit einem echt nettem mädchen jetzt schon seit 3 jahren in einer klasse sie gugckt mich oft an sucht meine nähe und wirckt immer etwas nervös wenn ich mit ihr rede Ich bin in sie verliebt is sie es auch in mich wie soll ich reagieren wenn sie mich fragt ob ich mit ihr zusammen sein will und wenn sie nicht fragt wie soll ich fragen und was soll ich dann machen was könnte ich machen um es zu merken dass sie mich liebt Danke schon mal im voraus Bitte antwortet ich brauch antworten ich bin so verliebt😥
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Schön das du verliebt bist. Wenn du das Mädel margst, ist die Frage "Was sage ich wenn sie fragt ob ich mit ihr zusammen sein will?" eigentlich gegessen. Du willst es doch oder nicht??? Wenn du sooo verliebt bist. Falle nicht mit der Tür ins haus. rede erstmal so mit ihr. Über dies und das (Lehrer, Schule, Hobbys...) Tipp: Mädels lieben es wenn man ihnen zuhört!!!!!!!!!!!!!!WICHtIG!!!!!!!!!! Irgentwann sagst du dann: Ich mag dich..... daraus wird sich sicher was ergeben.
Bis dahin kannst du in deiner Rosa wolke schweben und träumen. Das ist ja auch schön :-) V.G. P.S.: Mache dich auch damit vertraut das es sein kann das sie dich vielleicht nicht so mag wie du sie..
-
frag sie doch mal ob sie mit dir alleine was machen möchte bzw. so ne frage wie hasse lust mit mir zum See zu gehen etc, klar sowas kostet Überwindung aber wenn Du wirklich so sehr verliebt bist ergreife die initiative und solltest du dich das nicht trauen suche Ihre nähe wenn ihr zusammen mit freunden unterwegs seit, mache vielleicht leichte Andeutungen so im stillen das es vielleicht nicht jeder gleich mit bekommt und im Zeitalter der SMS dürfte das doch alles nicht so schwierig sein. Wir Mädels können in dem alter noch recht schüchtern sein vor allem wenn es sich um den ersten freund dreht. Wenn sie Dich fragt ja du bist verliebt sei ehrlich nicht zu direkt und bitte nicht zu anhänglich werden. Du könntest Ihr sagen/schreiben das du sie wirklich sehr magst und wenn du dir wirklich so sicher bist das dieses Gefühl beidseitig ist nehm einfach mal ihre Hand ( Händchen halten ). Du machst das schon, hab nur mut :)
-
-
Frag sie doch einfach erstmal ob sie was mit dir unternehmen will! Und dann kann man weitersehen.
-
-
Antwort von LikeAFox 29.07.2012
Hey Rudy, das wichtigste überhaupt bei einer Frau / einem Mädchen, ist die Ehrlichkeit. Bist du sehr schüchtern? Frag sie, wie sie sich in Deiner Nähe fühlt. Sag Ihr, wie Du dich in Ihrer Nähe fühlst. Solche Dinge. Sei ehrlich! Keine Spielchen treiben. Wenn du schüchtern oder nervös bist, ist das auf keinen Fall schlimm. Ich bin auch schüchtern und meine Freundin fand das damals echt toll, dass ich sie angesprochen habe, obwohl ich gestottert habe. ;)
Viel Glück!
man fragt doch nicht:,,hei wie fühlst du dich bei mir?"
Umschreib es, sei kreativ, mach Dir Gedanken. Das wollen Mädchen.
"Sag mal, bist du eigentlich gerne mit mir zusammen? "Du? Weißt du was? Ich denke, ich habe Gefühle für Dich"
Es muss aus deinem Munde kommen. Da kann Dir eigentlich keiner Sätze in den Mund legen.
Mich würde die frage "wie fühlst du dich in meiner nähe" auch eher abschrecken, sowas fragt man doch nicht oder habe ich etw nicht mit bekommen. Ehrlichkeit ja, das ist das a und o!!!!