Hilfe, hilfe, hilfe, hilfe habe Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ersteinmal "deine Freundin" ist ja ne ganz nette... Wenn du ihr sowas ertähkst dann willst du ja das sie dir hilft und nicht das gegenteil oder? Rede mit dem jungen freundet euch richtig an wenn ihr es nicht seid und dann schau mal ob er dich öfters anschaut oder anlächelt das sind zeichen für verliebt sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist s***isse und sag dem Typ dass du auf ihn stehst aber persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaa1706
19.11.2015, 15:44

Ist mir jetzt auch klar das sie s****se ist, aber wenn ich es ihm sage werde ich mich doch zum Affen machen. Wenn er in mich verliebt wäre, würde er nicht mit ihr zusammen sein :-(

0

Ich finde das ziemlich doof von deiner Freundin...

aber sag ihm doch einfach was du fühlst. Mehr als nein sagen kann er nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung