Frage von MissyMaier, 64

Hilfe Hilfe Hilfe Ex Freund?

Ich w18 bin nur noch am heulen, ich kann nicht mehr schlafen weil ich ständig Kopf Kino habe mir ist ständig übel. Ich bin zwei und halb Jahre glücklich mit meinem Freund zusammen gewesen er war sogar abhängig von mir. Weil wir öfter gestritten haben und er relativ egoistisch geworden ist und plötzlich immer mehr mit Mädchen geschrieben hat auf Facebook nicht mehr mit mir zusammen sein wollte und ihm meine Meinung egal war! Als meine Oma Gestorben ist hätte ich ihn gebraucht und er war nicht für mich da hat lieber gezockt (er hat seinen Vater verloren) und meinte ist ja nur die Oma! Deshalb hab ich mich in einem Streit von ihm getrennt, es war in den drei Wochen ständig Kontakt da ich hab ihm so vermisst deshalb haben wir uns getroffen es war wie früher, er wollte unbedingt Sex hat mich richtig arg dazu gedrängt aber ich habe ihn Gottseidank nicht ran gelassen! Am Morgen hat er mich angeschaut und mir gebeichtet das er Sex mit dem widerlichsten Mädchen aller Zeiten gehabt. Dieses Mädchen hat mit 5 Leuten aus seiner und der Parallel klasse  geschlafen und ständig rum geheult weil ihr freund sie geschlagen hat. Sie hatte ihm schon vor Jahren gesagt wenn sie nicht so gut befreundet wären hätten sie schon Sex . Er meinte er weiß nicht ob er das noch will wir sollten älter werden. Dann schreibt er mir am nächsten Tag eine sms er will es nochmal versuchen.

Antwort
von Schwoaze, 45

Glaubst Du tatsächlich, dass er sich ändert? Ja sicher... für 1 - 2 - 3 Wochen. Dann, wenn er sich Deiner wieder sicher ist, wird er wieder ganz der Alte sein, von dem Du Dich getrennt hast.

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten