Frage von Mommmo23, 134

Hilfe Hilfe Hat das Krankenhaus Schweigepflicht bei zu viel codein ?

Ich habe momentan totales Herz rasen und riesen angst und wede mir jezt ein Taxi rufen was mich ins Krankenhaus Fahren soll . Nur mich würde mal interessieren ob die Ärzte im Krankenhaus schweige flicht haben ?? Oder Rufen die sofort die Polizei ????

Währe super froh wenn mir jemand eine antwort geben würde . Vielen vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danino29, 87

Soweit ich weiß, haben die Schweigepflicht!

Bitte fahr jetzt!

Alles Gute

Kommentar von danino29 ,

@
Mommmo23:

Merci! Ich hoffe, es geht dir besser!!??

LG

Antwort
von Vagabund81, 47

Solange du keine grobe Straftat begehst meldet da keiner was.

Antwort
von Bitterkraut, 54

Natürlich haben die Schweigepflicht.

Antwort
von Quetzalcoatel, 76

Außerdem ist es nur Strafbar wenn man die Droge bei sich führt. Wenn sie konsumiert ist kann man dich eh nicht dafür iw bestrafen oder so :) Außer natürlich du fährst Auto. 

Antwort
von he1lan2, 63

Schweigepflicht!

Ich hoffe, du kannst das jetzt nicht mehr lesen, weil du schon unterwegs bist!

Kommentar von he1lan2 ,

Und wenns schlechter wird und du nicht gleich ein Taxi kriegst, ruf die 112, die haben auch Verschwiegenheitspflicht!

Antwort
von Knuddel23, 88

Nein man ruft keine Polizei .warum auch

Selbst wenn du Drogen nimmst ruf man keine Polizei.

Gruß eines Krankenpflegers

Kommentar von Knuddel23 ,

-> weil Schweigepflicht

Antwort
von Helizzra, 68

Sie haben Schweigepflicht 

Antwort
von Jessicahofst, 39

Die haben auch Schweigepflicht, das sind ja Ärzte-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community