Hilfe Heuschrecke Unterm Bett versteckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am besten mit einem stück käse. ..geh einfach schlafen die dinger tun rein garnix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such sie, wenn du sie bin in 10 Minuten nicht findest würde ich wieder schlafen gehen, von ner Heuschrecke ist noch Niemand gestorben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieLuci
11.07.2016, 00:53

ich warte schon seit gute 20 Minuten das sie rauskommt gefunden habe ich sie leider nicht .Die Heuschrecke kann sich gut Verstecke naja ich muss ja auch versuchen zu schlafen weil ich morgen Arbeiten muss. Und ja ich weiß das man von ner Heuschrecke nicht stirbt aber das war ja nur der schreck einfach wen so Insekt aufeinaml einen nachts im Gesicht anspringen tut . :)

0
Kommentar von MarieLuci
11.07.2016, 00:56

ja Vorallem wen man wie ein Schimpanse Laut brüllt (lach) :D da kriegt jeder angst ich denke mal das die irgendwan mal auftauchen wird dann kann ich sie mit nem Glas einfangen und freilassen .

0