Frage von schmelzni, 85

Hilfe.. herzrasen, schwindel etc. Nur Einbildung?

Guten Abend, Seit circa 4 Wochen leide ich unter Herz rasen, zu hohem puls (120), schwindel, kalte nasse Hände und Füße, Nervosität, Taubheitsgefühl in meinem kleinen und Ringfinger und total die Stimmung Schwankungen. Bin aber nicht schwanger!!! Ich weiß echt nicht mehr weiter. War auch schon öfters bei meinem HA und habe einen 24 EKG gemacht. Nichts "auffälliges" nur einen zu hohen blutdruck ( musste aber an dem Tag 10 std arbeiten) ich soll Magnesium nehmen und gut ist. Aber es wurde nicht besser. Ich arbeite im Einzelhandel und die Luft dort ist auch total drückend , sodass es meist auf der Arbeit auftritt. War auch schon im Krankenhaus und die haben mich durch gecheckt aber sie sagten, ich sei Kern gesund. So fühle ich mich aber ganz und gar nicht. Ich habe schon gar keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen weil es plötzlich auftaucht und ich echt angst habe, dass ich auf einmal umkippen könnte. Und mit meiner Schilddrüse ist auch alles i.o laut dem Krankenhaus bericht. Was könnte das nur sein?? Hat jemand auch sowas? Mich macht das verrückt... Danke im vorraus.

Antwort
von LordPhintex, 52

Ab zum Arzt. Ich weis, Heutzutage laufen viele ohne grossen Grund zum Doc aber bei solchen Beschwerden ist es nicht verkehrt oder gar übertrieben. 

Antwort
von AylaLina, 57

Panikattacke möglicherweise. Kann psychische Gründe haben, geh lieber mal zum Arzt

Antwort
von NicoM2405, 59

ich hatte das gleiche es ist zum glück nichts....aber bitte geh zum artzt nicht das es etwas ernsteres ist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten