Hilfe HERZRASEN durch pep

3 Antworten

Ja, das ist ganz normal ich habe gestern auch das erstemal pep genommen (geschluckt) und habe danach auch Appetitlosigkeit und Herzrasen bekommen das ist etwas ganz normales allerdings geb ich dir ein tipp wenn du dich schon übergeben musst dann zwing dich auch nicht etwas zu essen leg dich einfach ruhig hin und Versuch zu schlafen;)

PS: wenn du noch mehr infos brauchst sag mir bescheid

EInfach Chilln das vergeht nach ner Zeit is ja klar das man bissl Herzrasen von PEp bekommt das kenn ich xD :D

Einfach ruhig liegen bleiben & essen damit du runterkommst wenn's nicht besser wird ab zum artzt Sprech da aus eigener Erfahrung :) schreib mich privat an

Sobald ich was esse muss ich mich übergeben kann nichts im magen behalten