Frage von MrDeath1052, 27

HILFE Herzinfakt risko?

Hallo bin gerade im Praktikum, Habe gerade beim atmen so herz stechen/brennen hatte früher auch mal sowas war so am stechen pixen..

Kann jetzt auch nicht zum artz muss die letzen tage vernüftig machen sonst mekert meine lehrerin wieder was denkt ihr..

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Google bitte mal, was die Risiken bzw. Symptome für einen Herz Infarkt sind, ich hoffe, dann weißt du, ob du eins hast?

Antwort
von Inked95, 11

Kann auch nur ganz normales Herstechen sein (ist normalerweise nach paar Minuten wieder weg), sollte es wirklich nicht besser werden, dann lieber ab zum Arzt.

Antwort
von Kuno33, 10

Nicht jedes Pieksen am Herzen ist ein Herzinfarkt oder auch nur eine Herzerkrankung. Ferndiagnosen kann ich leider nicht stellen. Geh am besten zu Deinem Hausarzt, damit er sich untersucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten