Frage von BeingBabyVicky, 156

Hilfe helft mir was soll ich tun omg?

ich bin auf meinem handy ins internet gegangen und wollte was googeln,als da auf einmal stand das ich videos von nackten Kindern ins internet gestellt hätte,und ich jetzt 100.000 euro zahlen muss und jetzt soll ich eine kartenummer eingeben das will ich aber nicht!!ich kann im internet nichts mehr machen,alles andere geht aber noch.ich habe keine videos von nackten Kindern ins netz gestellt,was soll ich tun?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 56

Hallo,

Nur Werbung keine Sorge. Das ist kein Virus !

Mach folgendes

Einstellungen--------> Safari-------> Verlauf & Website löschen

LG

Antwort
von SvenWolf89, 67

Ja, keine Panik. Ist ein Virus, kenne ihn aber nur vom PC. Der Hängt in deinem Internetbrowser drinnen, versuche mal mit einem anderen ins Internet zu kommen.

Kommentar von BeingBabyVicky ,

danke,wie komme ich mit einem anderem browser ins internet??sorry das ich frage.

Kommentar von SvenWolf89 ,

Kein Ding, auf dem Handy hast du ja den Playstore oder sowas ähnliches für Apps. Da gibt es Anbieter (Firefox, Opera etc.).

Kommentar von SvenWolf89 ,

Löst aber nicht das Problem auf Dauer, solltest den anderen deinstallieren

Kommentar von Applwind ,

Kein Virus ! Werbung oder Scarware

LG

Antwort
von MorthDev, 79

Einfach versuchen den Browser zu schließen, Google mal BKA Virus.

Kommentar von BeingBabyVicky ,

das geht nicht,ist auf dem handy

Antwort
von bikerin99, 93

Mach eine Anzeige bei der Polizei, Erpressung von unbekannt.

Kommentar von axoni ,

ruhig bleiben das ist nur ein Virus ;)

Kommentar von SvenWolf89 ,

es ist Erpressung und Amtsmissbrauch und sollte am besten von jedem angezeigt werden damit die Ursacher gefunden und bestraft werden.

Kommentar von NPDHasser ,

Hacker können leider nicht so leicht gefunden werden, die hüppen meist völlig anonym im Internet rum.

Kommentar von SvenWolf89 ,

Es gibt extra Abteilungen bei der Polizei für sowas, solange denen niemand Daten zukommen lässt (welche Seite war zuletzt geöffnet etc.) wird das auch leider so bleiben.

Das Problem ist das man sich sowas meist auf sex- oder rechtsextremen Internetseiten einfängt womit keiner so gerne dann zur Polizei geht.

Kommentar von BeingBabyVicky ,

das problem ist das ich selber minderjährig bin.

Kommentar von bikerin99 ,

Dann rede mit deinen Eltern und gehe mit ihnen gemeinsam zur Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten