Frage von bexautiful, 147

Hilfe Headgear?

Hey! Zu den Infos: Ich habe eine feste Zahnspange und habe einen Überbiss (8mm). So. Am Donnerstag waren es 100 Tage wo ich sie drinnen hatte. Ich hatte einen Aufbiss und der wurde mir entfernt(am Donnerstag) . Aber eigentlich habe ich noch einen Überbiss,aber ich habe momentan wirklich nur die Zahnspange selbst drinnen,ohne irgendwelche Bogen oder so. Hinten sind ja die Backenringe und dort sind solche rörchen daran also ein großes und ein kleines,ich habe gehört,das dort der Headgear reinkommt. Kann das sein? Ist ein Headgear schlimm? Ich meine kann man da überhaupt noch gemütlich schlafen?

PS: Kommt mir bitte nicht mit frag deinen KFO! Weil ich gerade erst dort war und der nächste Termin ist in ein paar Wochen. Bei dem Behandlungsplan steht zwar auch nichts davon,aber da standen auch nicht solche Details wie: das ich oben und unten innnen ein paar wochen einen Bogen bekomme,also das heißt nichts (das es nicht drinnen steht) .

Antwort
von FettiBoB, 147

Die Röhrchen hat jeder. Dass du die hast, heißt nicht, dass du einen Headgear bekommst.

Kommentar von bexautiful ,

Hu,jetzt bin ich aber erleichtert 

Kommentar von FettiBoB ,

:D

Antwort
von Chrisssiii1, 111

Die hat wirklich jeder die Röhrchen das heißt garnichts. Keine Sorge

Antwort
von Strossler99, 83

Wenn im Behandlungsplan nix drin steht denke ich nicht.

Kommentar von bexautiful ,

Ich hab doch geschrieben,das das nichts heißen muss 

Kommentar von Strossler99 ,

also ich denke sowas müsste normalerweise schon drin stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten