Frage von katzenhihi, 21

Hilfe, Hautschuppen durch Aknebehandlung im Gesicht. Wie entferne ich sie?

hey Leute, ich habe sehr trockene Haut (wegen aknenormin) und die Feuchtigkeitscreme vom Arzt hilft null!

Ich gehe morgen auf eine wichtige Party und ich habe sehr heftige Hautschüppchen bekommen im Gesicht, sieht gar nicht schön aus!

Wisst ihr wie ich sie über Nacht wegbekomme? Hab jetzt eine andere Feuchtigkeitscreme drauf gemacht, hoffe die hilft. hab jedoch angst dass ich von der anderen creme mehr Pickel bekomme da sie ja nicht vom Hautarzt ist.

Antwort
von Mikromenzer, 16

Die Hautschuppen sind abgestorbene Hautzellen. Da hilft keine Feuchtigkeitscreme der Welt.

Die müssen runter, und das geht nur mit einem Peeling.

Kommentar von katzenhihi ,

okey danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community