Frage von purplerainjj, 22

Hilfe, Haut Krankeit?

Hallo an alle, vor ca einem Monat hatte ich einen Pickel am Mund, der sich stark infizierte.. Nach einiger Zeit ging er weg, mein Arzt sagte kein Herpes, eventuell Impetigo, aber ich solle erst einmal abwarten. Kurze Zeit später fing es auch an meinem Fuß an, einige kleine Bläschen die von der Oberfläche her genauso aussehen wie das am Anfang am Mund. Mein Hautarzt hat mir eine Creme mit Cortison gegeben, ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass diese etwas bringt, da es sich immer weiter ausweitet und nun seit ca 5 Tagen auch schon an der Hand sehr stark geworden ist. Es juckt nicht, ich nehme nun seit 2 Tagen auch ein Antihistaminikum, glaube aber weniger an eine Allergie. Blut wurde mir auch bereits abgenommen, die Ergebnisse gibt es dann bald. Ich schreibe nun aber auch hier rein, da sich der Arzt nicht sicher war, um was es sich handelt. Vielleicht hat jemand so etwas schon mal gehabt/gesehen? Ich hatte auch recht viel Stress in letzter Zeit, was auch ein Auslöser sein könnte...Vielen dank für alle antworten!

Ich würde gern ein Foto anhängen aber leider weiß ich nicht wie, vielleicht kann mir das auch jemand verraten?

Antwort
von purplerainjj, 14

Hier noch 2 Fotos von meiner Hand..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten