Frage von mila180, 33

hilfe hatte hatte grad ein richtig schlimmen alptraum und weiss net was ich jz tun kann ich bitte um hilfe und werden alptraume war?

ich habe grad von tonados geträumt und das war nich ganz harmlos erst waren das viele kleine die alles zerstört haben ich habe mit paar freunde und andern leuten schutz im keller gesucht und in der zeit haben die tornadoa erstmal fast alles zerstõrt und nach 20 min kam ein ganz großer tornado der immer näher auf uns zu kam und kurz bevor was passiert is bin ich zum glück wach geweorden habe aba angst das der traum war wird😧😧😧😧😞😞😞😞

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Annelein69, 16

Nein,der wird nicht wahr.

Das war so ein klassischer "Angsttraum"

Du hast etwas von Tornados gesehen oder gehört und dein Unterbewusstsein hat das verarbeitet.

Mach dir keinen Kopf!

Kommentar von mila180 ,

nein ich habe weder was von tonados gehört noch gesehen deswege versteh ich den traum auch net

Kommentar von Annelein69 ,

Das war dir vielleicht nur nicht bewusst.Gehört hast du es mal,das ist Fakt.Dein Unterbewusstsein hat dieses "Wissen"nur ausgegraben.

Antwort
von Keylap, 20

Kopf hoch :) das wird nicht passieren :). Wo wohnst du genau ? Und mach dir keine Sorgen :3

Kommentar von mila180 ,

noch in sechshelden wo auch der traum passiert is

Kommentar von Keylap ,

Kopf hoch :) denke du bist sicher :3

Antwort
von FeakHeal, 4

Nein Träume an sich werden nicht wahr...

Aber es kann in unserer Gegend (in ein paar Jahren) wegen der Globalen Erwärmung wirklich mal Tornados geben.

Kommentar von mila180 ,

oha hoffe nich das der in ein dorf kommt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten