Hilfe, hat sich meine Freundin umgebracht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tja, mann sollte trotzdem für menschen einstehen, wenn es ihnen schlecht geht.
Egal wie sehr du sie hasst, manchmal muss man einfach Leuten aus der Patsche helfen.
Und wenn du dazu keine lust hast, mobbe sie wenigstens nicht und setze dem ein ende, wenn du merkst, dass deine "Freunde" anfangen damit.

Eigentlich solltest du dich schämen, hättest den streit gleich regeln sollen, als er noch in den Kinderschuhen steckte.
Sprich vielleicht mal mit ihren Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ihre eltern anrufen? Das solltest du nämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis ja nicht wie alt du bist aber das sollte dir eine Lehre sein ich glaub nicht das sie sich was tut aber sicherheitshalber sag das deinen Eltern und ihren.
Für mich bist du ein weichei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei zu ihrem Haus rufen und geh hin und wenn möglich ruf ihre eltern an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihre Eltern an - und zwar sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv deine Eltern und ihre informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd zur Sicherheit die Polizei rufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach du schande. wie kann man nur so ddumm sein. Folgendes. UND I MEIN DAS JETZT ERNST. geh sofort zum Haus von ihr!!! JETZT. Sowas schreibt man nicht ohne Grund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wie schon geschrieben die Polizei rufen . Und ihre Familie informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?