Frage von lowcarb200, 52

HILFE Hat mein Handy einen Virus?

Manchmal zeigt mein neues Handy an das ich einen Virus habe der mein Akku schwer beschädigt, dann soll ich etwas installieren have ich bisher aber noch nicht gemacht. Hat jemand Erfahrungen?

Antwort
von KittyCat992000, 44

Ich hab seit 2 Wochen ein neues Handy und am ersten Tag ist die Nachricht auch gekommen. Einfach ignorieren, das ist nur Werbung

Antwort
von AnimalYet, 45

Welches Programm gibt dir das Feedback? Kann ein schlechte Reklame sein, als ob du mit ein pc surfst gibt's auch solche scherzanzeigen

Kommentar von lowcarb200 ,

Weiß ich nicht aber danke !

Kommentar von AnimalYet ,

roote dein Handy und lad dir adaway drauf so hast dann keine einzige unerwünschte Reklame beim surfen

Antwort
von Lastrono, 46

Meistens ist das alles Nur lüge um ein echten Virus drauf zu bekommen(Wenn drauf gegangen bist)

Sieht es seriös aus?

Kommentar von lowcarb200 ,

Nein sieht es nicht, danke

Kommentar von Lastrono ,

Dann klike mal lieber nicht drauf ;)

Antwort
von wolfruediger, 47

wenn ich solche Mitteilungen bekomme setze ich es zurück, dabei gehen sämtliche Internet links raus und alles ist normal... bloß nichts installieren!!!

Antwort
von melodycruz, 42

Ja habe ich auch schon seit Wochen, und es hört nicht auf. Am besten nicht auf dem link gehen den du installieren sollst. Eine klassenkamaradin hatte es mal gemacht und dann kamen einfach nur nack*e Frauen

Antwort
von elfriedeboe, 30

Werbung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten