Frage von Nosh1501, 32

Hilfe, hat jemand Erfahrung mit Zahnspangen?

Hey also wie schon gesagt... Ich brauch ein bisschen Hilfe von euch. Ich werde dem nächst eine Zahnspange bekommen und ich habe 2 Probleme. 1: meine Zähne sind nicht sooooo schief, ich hab nur eine kleine lücke zwischen den schneidezähnen und sie sind dezent nach aussengerichtet. Wie lange würde es dann dauern bis sie zusammen gehen? Ich weiß ich kann jz nicht erwarten das sie in 2 tagen grade sind aber weiß jemand wie lang es dauert bis sie wieder 'zusammen' sein würden?:O 2: ich hab total angst vor meinen Klassenkameraden, wenn sie nämlich jemanden mit zahnspange sehen kommt nur sowas wie 'metallfresse' oder 'mach mal den mund auf' und das ist mir extrem peinlich.... Hat jemand einen Ratschlag für mich?;( danke...

Antwort
von Anniyooou, 19

Es kommt drauf an du wirst sie sicherlich ne ganze weile tragen müssen. Man sieht das fast garnicht, ich bin auf eine neue Schule gekommen und einige haben erst nach nem halben Jahr bemerkt das ich eine zahnspange hatte 😄 es ist nichts schlimmes daran wenn man eine hat. Schließlich hast du dann schöne Zähne und nicht die

Antwort
von KristinDerEsel, 18

1. Deine Fragen kann ich nicht unbedingt beantworten. Meine Beste Freundin hat auch eine weil sie eine Lücke hatte und der Kiefer ein bisschen schief war, sonst nichts. Sie trägt sie jetzt schon fast 1 1/2 Jahre
2.Nein. Warum sollte man jmd dafür mobben, dass er gerade Zähne haben will? Falls doch sag es einen Lehrer, aber ich kenne keinen der dafür gemobbt wurde bis jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten