Frage von Lilani2518, 34

Hilfe hat er wirklich kein Interesse oder einfach Angst vor dem verletzt werden?

Hallo!

Ich habe vor 2 Monaten einen netten Mann kennengelernt (er hat mich angesprochen und wollte unbedingt meine Nummer) wir schrieben seit dem oft wobei er sich mal meldet mal nicht bis ich ihn darauf an sprach das mich das nicht melden stört und er schrieb seit dem jeden Tag. Wir hatten auch schon 3 Dates. Nach dem 2 schrieb er das er es sehr schön fand und wir das wiederholen. Doch nach dem 3 war er total kurz angebunden und schrieb mir nun das er nicht verliebt ist auf die Frage ob er sich nochmal treffen wolle. Ich verstehe es nicht. Hat er wirklich kein Interesse oder einfach nur Angst das es mehr werden könnte?

Danke schon mal für eure Antworten

Antwort
von slenderman11, 14

Ihr solltet aufjedenfall mehr persönlich klären!

Immer nur übers Handy über seine Probleme zu schreiben ist einfach zu unpersönlich und wird von Jungs bzw Männer oft als unsicherheit empfunden. Wenn Ihr euch persönlich unterhaltet, merkt er das du es ernst meinst... Außerdem muss er auf eine Frage sofort antworten anders als über den Chat... So kannst du viel leichter an der Körpersprache erkennen ob er dich gern hat oder nur nh weitere Frau will ... :S

Ich hoffe ich konnte dir trz wenigstens ein bisschen Mut machen... Also pack dein Selbstbewusstsein und kläre das mit Ihm persönlich

LG Lisa

Antwort
von cruscher, 18

Oder er hat eine andere Frau gefunden. Du bist eine von Millionen anderen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten