Frage von nutzer3535, 130

Hilfe hat er mich gehackt?

Also Ich war heute mit meinem Computer auf Omegle und habe halt mit jemand geschrieben so halt wie gehts was machst du etc. Dann hörte ich ein sound so ein diht oder so und habe dann aus Panik den Computer heruntergefahren. Könnte er mich gehackt haben weil ich habe diesen Sound noch nie davor gehört oder vielleicht was anderes ? Habs ja zu schnell aus Panik heruntergefahren mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICloud38, 53

Unwahrscheinlich, da wenn er dich gehackt hätte , würde er doch nicht so ein Geräusch abspielen, sondern ganz andere Sachen machen.

MFG

Wenn dir diese Antwort gefallen hat, wäre es nett, wenn du sie als die hilfreichste Auszeichnen würdest.

Antwort
von 0neand0nly, 79

Könnte ne aufdringliche Werbung gewesen sein... Oder eine Benachrichtigung für etwas.

Antwort
von ArcticFox1, 75

Nein eigentlich eher unwahrscheinlich

Kommentar von nutzer3535 ,

Ok Thx ^_^

Antwort
von user6363, 47

Selbstverständlich

.

.

...nicht...

Kommentar von nutzer3535 ,

Ok Danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten