Frage von CreeperJoe14, 25

Hilfe! Handy(Wiko Ridge 4G) kaputt!?

Ich habe mir vor 2 Jahren ein Wiko Rige 4G geholt und gestern ist es einfach nicht mehr angegangen nachdem ich es in meine Schultasche gesteckt habe.

Ich kann es nicht aufladen, nicht mehr einschalten und habe auch per Computer keinen Zugriff darauf. Hatt jmd. von euch eine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann ohne es einzuschicken?

Danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 16

Herstellungsfehler würde ich sagen. Da ein Herstellungsfehler selber nicht behoben werden kann, solltest du das Handy einschicken, geht leider nicht anders.

Sonst versuche mal, das Handy neu zu starten (Volume Up + Stand By Taste + Home Taste).

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Kommentar von CreeperJoe14 ,

Danke aber ich Sehe die hometaste nur wenn ich ein Dispay habe.

Kommentar von PinguinPingi007 ,
Antwort
von Secretstory2015, 14

Schick es ein. Anders wird das nix.

Kommentar von CreeperJoe14 ,

.... eigentlich will ich ja nicht einschicken, sonst sind alle meine Daten die nicht auf der SD karte sind weg. Oder?

Kommentar von Secretstory2015 ,

Richtig aber zuhause bekommst du das nicht hin