Frage von nassfurzer, 104

HILFE HANDY KAPUTT IPHONE 5S?

Das handy meiner Tochter ist eben beim gemütlichen Filmeabend zu zweit auf der Coutch ist einfach beim reinstecken des ladekabels der Bildschirm schwarz geworden. Leider ist der Power knopf auch defekt. was können wir nun tun?? Die Vibration bzw Töne und Siri funktionieren noch und siri geht manchmal einfach an und sagt etwas. Ist ein Iphone 5 ca 2 Jahre alt und auch einmal in die suppe gefallen liegt es vllt daran? mfg nassfurzer :)

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für iPhone, 7

Wie lange ist das mit der Suppe denn her? Wenn das erst gestern oder wenige Stunden zuvor passiert ist, kann es schon daran liegen. Wenn es jedoch schon mehrere Tage oder länger zurückliegt, ist es unwahrscheinlich, dass es jetzt erst zu einem Problem führt.

Zu irgendeinem Handy-Shop solltet ihr damit nicht einfach fahren, sondern zu einem Apple Store oder zumindest einem von Apple autorisierten Service Provider. Dort wird man eine Diagnose laufen lassen.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

In nen Handyladen gehen die können auch schauen was da los ist. Es ist in die Suppe gefallen? Also es ist sehr interessant hier zu lesen wohin die Dinger schon reingefallen sind.

Antwort
von neveryourbabe, 47

Das Handy von meinem Freund macht das auch ab und zu.. er wartet immer bis der Akku leer ist, lädt es dann auf und dann geht es wie gewohnt wieder ( er hat das iphone 5 )+

Antwort
von gottonik, 6

An den Computer anschließen wo ITunes drauf ist

Antwort
von sedef1212, 22

Bei meinem handy war das auch mal so. einfach home button und den knopf oben rechts gleichzeitig für ca. 5 sekunden gedrückt halten, das handy müsste sich dann neu starten und dann müsste es wieder gehen 

Kommentar von acoincidence ,

Du hast schon gelesen das der power Knopf des iPhone des Fragesteller nicht mehr   Funktioniert?

Antwort
von ThexXSplacerxX, 22

Ja, an der Suppe kann es liegen.

Antwort
von zeytiin, 26

An iTunes anschließen , geht der power Knopf überhaupt nicht ?

Kommentar von nassfurzer ,

ja

Kommentar von zeytiin ,

Ja dann vllt an iTunes anschließen und schauen was passiert .. Oder warten bis der Akku leer geht und dann nochmal versuchen .. Ohne power Knopf ist echt schwierig

Antwort
von Pooooopel, 37

Ihr könnt zu einem Handy Shop gehen und eine Fehleranalyse machen lassen, damit festgestellt wird was alles kaputt ist und wieviel es kosten wird den Schaden zu beheben :)

Antwort
von 1992peggy, 20

Kauf Dir ein neues, ist wohl besser

Antwort
von JonasRbck, 8

Vielleicht irgendein Wackelkontakt oder Schäden wegen dem Date mit der Suppe. 😁

Antwort
von Robokopf1, 11

Es ist sehr schwer zu sagen was genau ist. Gehen Sie doch mal zu MediaMarkt zum Reperaturservice und fragen Sie mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten