Frage von Sara2001, 98

Hilfe! Handy ist mir runtergefallen?

Hi Mir ist was ganz dummes passiert: Also mein iphone 6 ist mir aus der Hosentasche gefallen als ich auf dem Balkon war. Es ist runtergefallen (und der Balkon ist ziemlich hoch). Ich bin naürlich schnell runter gelaufen um mein Handy zu holen. Ich war ziemlich erstaunt den auf meinem Handy war wirklich kein einziger kratzer oder delle. Ich wollte aber wissen ob an meinem Handy im prinzip andere sachen sind die kaputt sind die wann aber nicht sehen kann!!

Antwort
von MrZurkon, 60

Probier alle Funktionen aus. Ton,telefonieren,Kamera etc. Wenn das alles funktioniert,hast du Glück gehabt.

Antwort
von coonverse, 63

Wenns einwandfrei funktioniert ist es wohl nicht kaputt

Antwort
von Nividia2, 62

Versuch mal ob die kamera geht

Kommentar von Sara2001 ,

Ja die geht!

Kommentar von Nividia2 ,

Es kann sein dass dein Akku jetzt schneller leer geht da dein Akku beschädigt sein könnte aber sonst weiß ich nicht

Kommentar von Sara2001 ,

aber das mit dem Akku würde ich ja schnell merken oder?

Kommentar von Nividia2 ,

Ja eigentlich schon aber dann hast du ja Glück gehabt es ist gott sei dank nicht viel passiert

Kommentar von Sara2001 ,

sagen wir der Akku wäre kaputt würde mein handy nicht auch dicker werden (war so bei meinem Samsung gewesen)

Kommentar von Nividia2 ,

Dicker werden? Was meinst du damit :D

Kommentar von Nividia2 ,

Also mein Handy ist mir schon mehrmals runtergefallen (habe ein IPhone 5) und mein Akku spinnt sozusagen z.B. wenn ich 20% habe dann habe ich nach 2 min 10% und nach 1 min dann 1%. Wenn ich mein Handy dann auflade habe ich plötzlich 24% oder so

Kommentar von Sara2001 ,

Ah ok. Also mein Handy ist biss jetzt normal! 'Hoffe das bleibt auch so

Kommentar von Nividia2 ,

Hoffe ich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten