gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HILFE handy in wasser eimer gefallen!!!!!

gefragt von stellamell am 01.11.2009 um 16:05 Uhr

hallo an alle. u zwar hab ich ein mega problem. mein handy ist vor paar tage in den wasser eimer gefallen.hatte mir das handy samsung sgh f480 geholt. hab es gleich raus auseinander gebaut u geföhnt. toller weise ging es dann an u funktionierte einwanfrei. paar tage später ging es mir aus weil der akku leer war. hängte es ans ladekabel u wollte es dann wieder an machen kam nur kurz ein ladezeichen u dann war es komplett aus. seit dem kann ich es nicht mehr an machen. frage mich jetzt halt ob es nur am akku liegt das der hin ist o hat der wasser schaden doch grössere schäden hinter lassen. da es kein garantiefall ist bekomm ich kein neues. heul. kann mir jemand vieleicht ein tipp geben? bin total verzweifelt. weil ich grad erst den vertrag abgeschlossen habe. danke an alle

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 20.902 hilfe x 6.266 schaden x 470

anonym
beantwortet von Imera am 2. November 2009 13:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das wars dann...ggf kann dein Händler es noch retten

Lenchen13
beantwortet von Lenchen13 am 1. November 2009 16:28
0x

Geh' am besten in den Media Markt und schilder den Leuten dein Problem .. vielleicht können sie dir irgentwie helfen.. Oder lass es reperieren.. kostet dann zwar was, aber dafür geht dein Handy wieder ;D

anonym
beantwortet von Noureddine am 1. November 2009 16:16
0x

pesch gehabt ab in den müll

anonym
beantwortet von stellamell am 1. November 2009 16:10
0x

fachmann kann auch net helfen. leider. u garantie übernimmt kein wasser schaden. werd mal des mit dem akku versuchen. kaputter kann es nimme werden.

googleNUTZER
beantwortet von googleNUTZER am 1. November 2009 16:09
0x

ist nicht so schlimm. du musst dein handy nur aku etc. entnehmen und dann einfach nur liegen lassen (oder auf die heitzung) dann wird sich das handy nach etwa 3 wochen erhohlen

anonym
beantwortet von Drexa am 1. November 2009 16:08
0x

jo garanti neues handy und fertig oder fachmann wenn das mit garanti net klappt

sophie1004
beantwortet von sophie1004 am 1. November 2009 16:08
0x

Huhu..nja, durch das föhnen kannst du auch das Handy kaputt gemacht haben!! Man sollte es nur zum trocknen hinlegen und sonst nichts machen... Gut, ja, es wird jetzt sicher richtig kaputt sein!!Lass es doch einfach über die Versicherung laufen!!Frag jemanden, ob er die schuld auf sich nehmen würde(er muss auch nix zahlen, hab ich bei meinem Leppii auch gemacht) und dann bekommst du dein Handy repa oder wenn das nich geht, bekommst du Geld wieder... lg

Letumus
beantwortet von Letumus am 1. November 2009 16:06
0x

Is mit großer Wahrscheinlichkeit der Akku kaputt. Hab mein Handy versehentlich mal in der Hose in die Waschmaschine geschmissen, der Akku hats nicht überlebt, Simkarte schon :D

ReinerUnsinn
beantwortet von ReinerUnsinn am 1. November 2009 16:06
0x

Werf es an die Wand und kaufe Dir ein Neues.

Handy in Wassereimer? Wenn Du geschrieben hättest, in die Toilette, dann wäre das glaubhafter.

anonym
beantwortet von MrBesserwisser am 1. November 2009 16:06
0x

Dein Fehler war es zu fönen,das bedeutet den Tot für das handy da bringt dir ein neuer akku auch nix mehr,die platine verrostet.leider die wahrheit.

Kickflip95
beantwortet von Kickflip95 am 1. November 2009 16:06
0x

auf gar keinem fall einschalten = Kurzschluss und etwas verbrennt innerlich evtl. trocknen lassen. nicht direkt an der sonne. das sollte dann anch 2 tagen wieder funktionnieren. bei mir ging mal nen usb stick in die waschmasdchine. der funkionniert wieder. einfach nicht zu früh einschalten

anonym
beantwortet von Agent008 am 1. November 2009 16:06
0x

wahrscheinlich zeichnete sich doch dann ein elektroschaden ab und es ist völlig kaputt. vielleicht hast du aber glück und es funktioniert noch und nur ein komponenet ist kaputt (zB. akku), du kannst es mal bei einer fachwerkstatt abgegeben und die können es für 15 euro überprüfen.

razerbhv
beantwortet von razerbhv am 1. November 2009 16:06
0x

garantie einschicken neues handy kassieren

jens76
beantwortet von jens76 am 1. November 2009 16:06
0x

Normal ist das im wahrsten sinne des wortes im eimer!!!! vielleicht kennst jemand der ein Haftpflichtversicherung hat und es meldet... ps.darf man eigentlich nicht,aber mein Gott...

BeaT1
beantwortet von BeaT1 am 1. November 2009 16:05
0x

Ab zum Fachmann vllt kann man es noch retten

razerbhv
beantwortet von razerbhv am 1. November 2009 16:05
0x

ausseinanderbauen auf die heitzung legen 3 tage warten dann probieren

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Langsames Handy!!! Hilfe!!!

handy bildschrim schaden!!!!!!!!!!!

ICH BARUCHE EURE HILFE!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.