Frage von bobo900, 125

Hilfe Handy geklaut , kann nichts machen?

Hey Leute, mir wurde vor einigerzeit mein Samsung galaxy s6 edge geklaut- sofort bei der Polizei gewesen und anzeige erstattet, bekam ein Brief nachhause und dort wurde mir berichtet das die anzeige eingestellt worden ist. nun meine frage , kann ich es irgendwie Orten oder den letzten Standort ermitteln mit irgendwelchen Seiten / Programme ? - kann mir einer helfen ? + hatte GPS an + habe noch Serien Nummer freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 29

Wenn du keine spezielle App aktiviert hast, wirst du das Gerät nicht wiederfinden. Eine Ortung von der Polizei oder dem Netzanbieter wird bei Diebstahl oder Verlust nicht vorgenommen.

Antwort
von Wippich, 53

Wenn das Handy zurück gesetzt wurde gibt es keine möglichkeit mehr.

Kommentar von bobo900 ,

man kann es ja irgendwie mit der imei Nummer oder so Orten

Kommentar von Wippich ,

Dann hättest Du aber die entsprechende Software bzw Programme haben müssen.

Antwort
von Gutefragercool, 75

Versuch mal (ein einfacher Trick) es anzurufen. Vielleicht geht der Dieb aus Dummheit ran. Ansonsten gibt es wenig Möglichkeiten es sei denn du hattest ne Versicherung auf das Handy dann kriegst du mby was wieder.

Kommentar von bobo900 ,

hat auch nicht funktioniert , hab bei Media Markt nur bruchversicherrung

Antwort
von ninelore, 64

Du kannst wenn du dein Google Account eingerichtet hast (ohne geht Play Store net) kannst du es über Google Play orten

https://www.google.com/devicemanager

MfG 9L

Kommentar von bobo900 ,

Hab ich schon versucht , funktioniert nicht

Kommentar von ninelore ,

Ausserdem möglich ist das Orten per Samsung Konto Fall ein solches erstellt ist und man auf dem Gerät eingeloggt ist

Antwort
von anitaadrijan, 48

Tja hättest du ein IPhone würde dir der Apple Kundenservice mit Sicherheit weiterhelfen. Aber bei Samsung naja..

Kommentar von bobo900 ,

Ich weiß -_-

Kommentar von k021t ,

Das stimmt 😏

Kommentar von tide1109 ,

Die besten Antworten .... Bei Apple passiert das nicht/ist das nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community