HILFE Handy entsperrt sich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh zu einem Handy laden oder zu anderen läden die elektronisches Fachwissen haben ;) LG die haben da solche geräte wo eigentlich alles wie bilder erhalten bleibt und es gibt auch eine andere Möglichkeit

nämlich den Server anrufen und dir den puk oder das alternative Passwort zuzusenden zulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyloverin
17.01.2016, 12:22

Danke aber das problem ist die können das Passwort nict wissen da ich das selbst erstellt habe das ist ja das passwort für den Fingerscann den ic selbst vor einem Jahr erstellt habe.

0
Kommentar von kittyloverin
17.01.2016, 12:25

welchen server meinst du?

0

DAS HATTE ICH AUCH!! Ruf bei deinem Anbieter an (tmobile , congstar ) und bitte sie dir den PUK oder das entsperrungspasswort zu senden! Hat bei mir geklappt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuruJens
17.01.2016, 12:18

Oder schliess dein Handy an den laptop und übertrage alle Bilder auf den PC und resette dann das Handy!

0
Kommentar von kittyloverin
17.01.2016, 12:19

Das hilft bei mir nicht weiter da ich bei meinem Handy keine anderen Chancen habe als nur das alternativ passwort einzugeben

0
Kommentar von kittyloverin
17.01.2016, 12:20

das habe ic bereits versucht aber da das Hnady geperrt ist kann es nicht die Bilder importieren:(

0

Könntest einem Werkreset versuchen, da wird dein interner Speicher nicht mitformatiert (heißt deine Bilder werden nicht gelöscht). Ist das Alternativpasswort dein PIN oder ist das was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyloverin
17.01.2016, 12:30

sicher das die bilder nicht gelöscht werden? meine cousine hat ihr Handy neu gestartet und bei ihr ging alles weg. und nein das ist nicht mein Pin das ist ja das problem das ist irgendein passwort was man sich ausdenken kann für den Fingerscann 

0

Zum Shop fahren und es entsperren lassen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyloverin
17.01.2016, 12:16

Geht dann nicht alles verloren? 

0