Frage von Schnuffi40, 116

Hilfe Hamster hat einen kleines Stück Holz vom Schaschlikspieß abgeknappert und gegessen was jetzt?

Ich mache mir echt große Sorgen den vorhin habe ich einen schaschlikspieß in den Käfig von meinem Hamstet gehalten und habe nicht gegesehen das dort ein Holz Stück lose hängt und habe nur noch gesehen wie mein Hamster das kleine Holzstück in den Mund gesteckt hat und runter geschlugt hat😭😭😭😭😭😭😭😭 Ich mache mir riesen Sorgen stirbt er jetzt gleich oder was passiert jetzt? Bitte antwortet schnell ich bin um jede Antwort dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuschellina, 58

Es ist nicht Schlimm,ich meine Hamster sind ja Nagertiere dennen kann nichts passieren keine Sorge .

LG

Antwort
von PHoel, 41

Das macht dem Hamster sicher nichts aus, in der Natur beißt der auch mal in ein Hölzchen oder was spitzes, das hält der locker aus. Nager haben so an sich, das sie nagen.

Antwort
von 23Nema92, 35

Wieso hältst du es auch in den Käfig bitte? Wenn du dir so sorgen machen würdest, wärst du schon lange beim Tierarzt! Wenn mit meinen Tieren etwas war, frage ich nicht im Internet nach, da nimm ich ihn und fahr los!!

Kommentar von PHoel ,

Bei dem Stückchen Holz? Die lachen einen ja aus.

Kommentar von 23Nema92 ,

Die lachen eben keinen aus! Lieber einmal zu viel dahin, als zu wenig!

Antwort
von SchlaflosIn, 59

Er ist ein Nager, also nagt er. Er wird vermutlich keinen Schaden davon tragen. Beobachte, ob er weiter frisst und munter ist. Wenn nicht : Tierarzt. 

Antwort
von Neito, 34

wieso steckt man bitte einen Schaschlikspieß in einen Hamster Käfig ???

und nein der Hamster wir nicht daran Sterben fahr am besten mit ihm zum Tierartzt

Kommentar von Boss1000 ,

wieso solle man sowas nicht in den kaefig stecken? Hamster brauchen auch Unterhaltung, und an sowas rumagen macht ihnen eben viel spass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community