Frage von Powergirl2222, 232

Hilfe! Halte diesen psychischen Druck nicht mehr aus. Bin Kurz vor'm durchdrehen. Kennt jemand eine Nummer wo ich anrufen kann?

Ich bin verzweifelt. Ich habe viele meiner psychischen Probleme schon erzählt. Ich brauche Hilfe! Ich bin zwar schon bei einer Schulpsychologin, aber ich brauche einen Therapeuten dem ich mein Herz ausschütten und um Hilfe bitten kann. Möglichst bald und kostenlos. Ich kann auch leider nicht irgendwo hingehen. Ich bin blind! Ich schreibe mit dem iPhone mit Voiceover. Ich bin in einem Internat. Ich brauche evtl. eine Telefonnummer für Jugentliche, die ich anrufen kann in solchen Problemen. Ich brauche schnell Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StefanGisiger, 151

+49 (0)800 111 0 111 
+49 (0)800 111 0 222

Beide gebührenfrei und Bundesweit.

Falls du Schweizer bist einfach 147 anrufen.

Such dir am besten einen Psychiater, der wird meist von der Kasse übernommen, Psychologen meist nicht. Das ist nichts schlimmes und absolut normal.

Kommentar von Powergirl2222 ,

Das ist es ja. Ich kann mich nicht meine Familie anvertrauen. Die glaubt mir nicht.

Kommentar von StefanGisiger ,

Ruf einfach bei deinem normalen Arzt an, der wird dir glauben und kann dich weitervermitteln und evtl. mit deinen Eltern sprechen.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ich habe das gleiche Problem wie du, ich bin auch behindert (Spastik in den füßen und fast blind weil ich MIT BRILLE,auf 15%sehvermögen komme)

Meine eltern glauben mir auch kein wort, es ist so wahnsinnig anstrangend...

Kommentar von StefanGisiger ,

Auch an dich, Ruf deinem Arzt an und erzähl ihm von deinen Problemen, er kann dir weiterhelfen.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ich versuche es

Danke

Kommentar von Powergirl2222 ,

Ich weiß die Nummer von meinem Arzt nicht. Außerdem bekomme ich dann Ärger. Mama denkt nämlich ich lüge. Aber das ist nicht wahr. Deswegen rufe ich jetzt die Telefonseelsorge an.

Antwort
von Hannesderzweite, 139

08001110111 Telefonseelsorge

Antwort
von Hannesderzweite, 113

Man kann videos ja auch hören ;) . Und google ist ein fremdkörper den keiner kennt. Es sei denn man googled nach dem Forum hier .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community