Frage von sarah190412, 62

Hilfe Hallo ich bin 13 jahre alt und wiege 63 kg! Habe innerhalb eines halben jahres 15 kg zugenommen wisst ihr einen schnellen weg dass weg zu bekommen?

Antwort
von penguin999, 43

Hättest du irgendwelche Probleme bzw. Eine schwere Zeit hinter dir? Ich denke, da hilft nur eine gesunde Ernährung und Sport! Ich würde dir aber raten, nicht zu schnell anzunehmen sonst können Dehnung da streifen zurückbleiben. Eine Frage hatte och noch; wie groß bist du? Ich selbst bin 15 und 1,64m groß und wiege 61! Also es kommt auch auf die Größe an!

Viel Glück und einem hoffentlich schnellen Erfolg😊

Kommentar von sarah190412 ,

Ich bin 1.66 und ja gab ne zeit wo ich viel gegessen habe bin nicht dick mache sport und dass dass meiste sind muskkeln aber trozdem:)

Kommentar von penguin999 ,

Ja dann passts doch wenn es Muskeln sind😊

Antwort
von derhandkuss, 32

Einen schnellen Weg gibt es nicht. Dauerhaftes Abnehmen braucht seine Zeit.

Antwort
von Kugelfisch0501, 36

Sport und Gemüse.

Antwort
von user023948, 29

Wie groß bist du denn?

Kommentar von sarah190412 ,

Ich bin 1.66 und ja gab ne zeit wo ich viel gegessen habe bin nicht dick mache sport und dass dass meiste sind muskkeln aber trozdem:)

Kommentar von user023948 ,

48 Kilo, die du ja wiegen willst, sind aber zu wenig! Das wäre untergewicht und du würdest deine Entwicklung damit stören! Weniger als 52 Kilo solltest du nicht wiegen!

Antwort
von Majasoon, 26

wie gross bist du denn? wenn du nicht mega klein bist mach dir da keine sorgen. Ich bin 15 1.60 und wiege 43kg da ich seit 1 woche nichts mehr esse,also im starken untergewicht wie meine ärztin sagt.... ernähre dich einfach gesund, mach ein bisschen sport, dann ist es gut. Natürlich nimmst du innerhlb eines jahres zu da du ja auch grösser wirst. Wenn du nicht nur fett zeug gegessen hast ist alles okei:)

Kommentar von sarah190412 ,

Ich bin 1.66 und ja gab ne zeit wo ich viel gegessen habe bin nicht dick mache sport und dass dass meiste sind muskkeln aber trozdem:)

Kommentar von user023948 ,

Warum isst du seit einet Woche nichts mehr?😱@majasoon Du weißt schon, dass du irgendwann die Regel nicht mehr hast und so... dann siehst du aus wie ein krankes kleines Kind!

Kommentar von Majasoon ,

witzig, als ob ich das nicht weiss, und als ob ich dafür irgendwas könnte... deswegen bin ich j auch beim arzt

Antwort
von Joelini11, 38

Training Bauch arm po
Habe innerhalb 3 Monate 7 kilos abgenommen bin 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten