Hilfe hängende brust ohne hervorstehende nippel mit 15?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob das wirklich so hässlich ist od nicht ist die Frage da man selbst mit sich immer härter ins Gericht geht, als andere einem sehen.

Auch kann sich bis 18 od 21 noch viel ändern, habe auch mal etwas über Spezielle Übungen für straffe Brüste gelesen .....ok nur gelesen als Mann ,aber ggf. kannst Du es ja er googeln. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab du wächst noch und der Körper. Verändert sich noch sehr such deine Brüste und das deine Nippel kaum wahr zu nehmen sind ausser wenn es kalt ist ist doch nicht schlimm , so solche Nippel sind halt such viel empfänglicher für Zärtlichkeiten später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, da habe ich umfassend zu diesem Thema geschrieben. Auch was es alles unabhängig von einem Piercing, noch für Möglichkeiten für eine Korrektur gibt. Aber dazu musst du erst volljährig sein.
LG Heike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht beirren. Jede Brust ist anders, und zu jeder Brust gibt es mindestens einen Jungen, der sie gefällt und einen Jungen, der sie nicht gefällt. Wichtig ist, dass du eine gesunde Einstellung dir und deinem Körper (und dazu gehört auch deine Brust) hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bringt die Zeit:
Hatte früher auch Schlupfwarzen.
Jetzt nach dem Stillen meiner beiden Kinder habe ich das Problem nicht mehr...

Und leider musst Du Dich damit abfinden, das Deine Brüste nicht wie eine 1 stehen: kauf Dir am besten einen gut sitzenden BH, damit wäre das Problem gelöst 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Brüste können nicht stehn. Es sei denn sie sind gemacht. Und wenn es dich friert werden deine Nippel sicher auch hart. Alles normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Brüste jetzt mit 15 schon hängen, dann werden die wohl kaum später plötzlich wie eine Eins stehen. 

Aber das, und deine Schlupfwarzen kann man durch eine OP korrigieren, sofern es sich nicht bessert. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlupfwarzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als junge finde absolut keine Brust unschön oder so, jede ist unterschiedlich und somit einzigartig. Also mach dir keine Gedanken das deine Brüste nicht ideal seien könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge du bist noch 15 da wird sich noch vieles ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?