Frage von Finjale14, 32

Hilfe, hälfe vom Text gelöscht, was tun?

Also..... Ich arbeute gerade an einem Jahreprojekt und speichere meine Datei immer alle 5 Minuten ab. Nur um sicher zu gehen. Nun kommt das Problem. Ich habe nicht gemerkt, dass ich eine Seite komplett gelöscht habe,und auf speichern gedrückt habe. Gibt es eine möglichkeit die andere Dateinwieder zu kriegen? Bitte hilft mir!

Antwort
von elgeka, 14

Das kommt auf deine Einstellungen an und ob du die Ruhe bewahrt hast, als dir der Fehler auffiel.

Hast du OO so eingestellt, dass beim Speichern die alte Version als Sicherheitskopie gespeichert wurde? Falls ja, und du hast nicht noch einmal gespeichert, dann kannst du den Text aus der Kopie wiederherstellen.

Ansonsten gibt es keinen Weg.

Antwort
von Piadora, 24

Bei Word gibt es glaube in Eigenschaften "frühere Versionen" ...  Da könnte was drin sein für dich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten