Frage von johannanj, 64

Hilfe habt ihr Ideen für Frisuren?

🙈Heyyyyy Leute!!! 💕

🙈Es ist mal wieder Zeit für einen Friseurtermin und ich bin mir noch total unsicher was ich denn machen soll... (Kleiner Tipp: ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch und habe schon viel ausprobiert, also ist nichts zu krass)💕

🙈Ich wollte also mal wissen, was ihr denn für Vorschläge habt oder ob ihr wisst was gerade so alles in ist... Schreibt mir bitte!💕

🙈Danke schon mal!💕

Antwort
von BurjKhalifa, 36

Ich habe keine direkte Frisur, aber ich habe einen Tipp für dich. Wenn du mal wieder nicht weiter weißt, wie du dir die Haare schneiden lassen sollst, gucke dir im Internet einfach Bilder von Stars an, vielleicht findest du einen Star, dessen Frisur dir besonders gut gefällt. Dann brauchst du das Bild nur deinem Friseur zeigen und schon hast du eine Frisur...

Hoffe dass mein Tipp dir weiterhelfen konnte. BB 

Antwort
von Jacky089, 19

hm... schwierig wenn man nicht weiß welcher typ du bist - eher ein heller oder ein dunkler? welche gesichtsform?

hier mal ein link: http://www.bildderfrau.de/mode-schoenheit/haare-frisuren/article206815575/So-fin...

Antwort
von Bentmann1990, 12

Es wäre Hilfreich zu wissen wie du in etwa aussiehst, z.b. deine Gesichtsform, und wie deine Haare jetzt aussehen, damit man weiss welche Möglichkeiten du hast.

Antwort
von devinha35, 20

vokuhila

hikuvola

Glatze und hinten ein Rastazöpfchen

Muster oder Bilder einrasieren

dreads

...weiss nicht, hab kein Gesicht dazu

Antwort
von nils398, 5

Mach sie kinnlang! Bobs sind gerade in und ist bestimmt pflegeleichter als deine jetzige Frisur :)

Antwort
von babalui, 16

Wie wärs mit ner bunten farbe wir grün, blau, lila etc? Dazu vielleicht noch stufen oder ne kurzhaarfrisur :D Hoffe ich konnte helfen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten