Frage von LifeHelper, 40

Hilfe! Habt ihr eine Idee was als nächstes kommen würde?

Ich bin 14 Jahre alt und ich War heute in der Augen Klinik. Ich habe im auge eine narbe. Ich hatte damals immer Entzündungen z.b Bindehautentzündung, Gerstenkorn und hornhautentzündung... ich War dann bei der Apotheke und habe augentropfen und salbe geholt. Nächste Woche habe ich wieder ein termin und der Chefarzt kuckt nochmal und ich habe echt mächtig angst was als nächstes kommt... habt ihr eine Idee was gemacht werden könnte. Lasern? Oder so? Ich könnte echt heulen😢...

Ach ja es ist am linken auge

Antwort
von ronnyarmin, 13

Warum hast du das nicht den Arzt gefragt. Hier kann Niemand beurteilen, welche Auswirkung die Narbe auf dein Auge und dein Sehvermögen hat. Und du schreibst auch nichts dazu.

Antwort
von ArchEnema, 10

Ohne deine Zustimmung (bzw. die deiner Sorgeberechtigten) darf der Arzt genau gar nichts tun. Aber Nichtstun ist halt auch nicht immer die beste Lösung...

Antwort
von Sciffo, 23

vielleicht ist es nächste woche weg, wenn du die medis fleissig nimmst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community