Frage von JenTS0124, 30

Könnt ihr mir sagen, ob wir richtig gebucht haben?

Meine Frage ist diese: meine Freundin (21) und ich (17) fliegen im März nach London. Hotel und Flug sind schon gebucht. Formular als Bestätigung der Eltern dass ich fliegen darf haben wir auch schon.

Meine Frage ist jetzt diese, meine Freundin hat das Hotelzimmer auf ihren Namen und ein Doppelzimmer gebucht. Auf der Bestätigung steht auch drauf Doppelzimmer und 8x Frühstück (für jeden 4x) Aber es steht nirgendwo drauf für 2 Personen. Ist dass schlimm oder wissen die es anhand vom Frühstück? Darf ich denn dann mit ihr ins Hotel einchecken oder werden die das nicht akzeptieren? Bitte antwortet schnell!

Antwort
von 4ssec67, 30

Ruft im Hotel an und fragt da nach. Die werden da ihre eigene Regelung haben,.deswegen können wir das nicht wissen, aber eigentlich sollte es klappen.

Antwort
von baleo, 22

Ruf an oder mach kurz dem Kundendienst am besten eine Mail!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community