haben sich Gefuehle zwischen uns entwickelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon das er mehr für dich empfindet als nur was rein freundschaftliches. Sei einfach mal ehrlich zu ihm und sag was du denkst/empfindest.. vielleicht hatte er nur Angst das du nicht so fühlst wie er.. es kann viele Gründe geben, aber so süß behandelt doch kein Junge seine beste Freundin meiner Meinung nach! :)
Rede nochmal mit Ihm! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niespierdoltego
29.11.2015, 12:47

Ich glaub das werde ich machen muessen... Vielen Dank 😅

0
Kommentar von SarahDominic123
29.11.2015, 13:18

ohja haha :) bitteschön :)

0
Kommentar von Schocileo
29.11.2015, 13:48

Also mein bester Freund hat mich so behandelt und ich kenn viele die so behandelt werden

0
Kommentar von SarahDominic123
01.12.2015, 15:53

die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe ist bei jedem Unterschiedlich, deswegen ist auch bei jedem Unterschiedlich wie er mit seinem besten freund/in umgeht.. deswegen ist eigentlich immer die beste Lösung das nachfragen, oder?^^

0

Warum passiert mir das nicht
Ich würde ihn einfach küssen und ihn sagen was du fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niespierdoltego
29.11.2015, 12:34

Nur was wenn er mich wirklich nur als gute freundin sieht? Er meinte wirklich es sei keine Liebe...

0
Kommentar von haaager
29.11.2015, 12:37

Dann bringt es dir auch nichts wenn er mit dir nur beste Freunde sein will aber du ihn immer liebst ist es auch bullshit wenn du sowas öfter hast und in 2 Wochen jmd anders liebst dann lass es

0
Kommentar von haaager
29.11.2015, 12:51

Dann rede entweder mit ihm darüber wenn ihr euch versteht dann hilft er dir War mit meiner besten Freundin auch so War in mich verliebt und hat es mir erzählt ich wollte nichts von ihr sind jetzt beste Freunde sie ist auch 2 Jahre jünger also wenn er ein guter Mensch ist versteht er dich und redet mit dir darüber kannst es aber auch mit küssen versuchen aber lass dass doch lieber rede mit ihm aber wichtig macht das persönlich

0
Kommentar von haaager
29.11.2015, 13:43

ich denke auch aber ich kenn ihn nicht wenn er es bei jedem so macht aber prinzipiell stimmt i dir zu

0

Wie lieb.. Versucht es doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dich stört, werden deinerseits wohl Gefühle da sein.
Entweder er versteckt es, oder sieht dich eben nur als Freundin. Jungs behandeln ihre "beste Freundinnen" öfters so, wie du es beschrieben hast, weil sie eben was kleines zum beschützen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niespierdoltego
29.11.2015, 13:34

Woher soll ich wissen was es fur ihn bedeutet? :/ Wie merke ich es ob es freundschaft oder liebe ist?

0