Frage von Mattisheinrich, 52

Hilfe, habe Zahnschmerzen?

Es fing gestern an das ich Zahnschmerzen an einem der oberen Zähne bekam, doch das hörte nach einiger Zeit auf. Doch jetzt wach ich auf (hab auch Empfindliches Zahnfleisch) und ich hab keine Zahnschmerzen nur der Zahn tut nicht von Alleine sondern bei jeder Berührung extrem weh als ob er gleich rausfällt.

Antwort
von FelixFoxx, 41

Geh zum zahnärztlichen Notdienst.

Kommentar von Mattisheinrich ,

Geiler Rat 👌🏼

Antwort
von meinerede, 33

Zur Überbrückung versuch´es mal mit ´ner "Gewürznelke", die Du auf den Zahn gibst. Die soll etwas betäuben.  Aber der Gang zum ZA bleibt Dir nicht erspart!

Kommentar von Mattisheinrich ,

Weißt du was das sein könnte ? Bei Seitlicher Berührung ist es eher ein Drücken doch bei Berührung von unten auf den Zahn schmerzt es höllisch

Kommentar von meinerede ,

Karies. Freiliegender Zahnhals, oder auch ´ne Wurzelentzündung. Wenn der Zahn sich beim Beißen/Kauen anfühlt, als wär´er höher, hat die Zahnwurzel was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten