Frage von Welpe50000, 57

Hilfe habe welpen bekomme welpen aus italien über jetpets?

Habe an eine person für 2 welpen 300 euro bezahlt. Danach kam eine mail das ich eine Versicherung mit 1200 bezahlen. Danach kam mail mus 2500 bezahlen welpen sind an deutscher gränze. Wenn ich nicht bezahle komm ich in gefänis 6 jahre. Ich trottel habe bezahlt. Danach kam wieder mail muss 1600 bezahlen welpen kommen heute. Ich war wieder so dumm und habe bezahlt. Weil die dame aus italien hätte mir 7000 bezahlt das es klappt. Sie haben mir dann wieder eine mail geschickt ich soll 5500 bezahlen . Welpen wären in Österreich sie brauchen das s das die welpen heute geliefert werden können.

Ich hab gefragt wo die welpen wären und bei welchen flughafen. Sie sagten darüber dürfen wir keine auskunft geben. Bin ich betrügern reingefallen Bitte helft mir Kann es was passieren wenn ich nicht darauf reagiere.

Antwort
von elfriedeboe, 18

Nie Tiere im Internet kaufen kann schrecklich ins Auge gehen immer Tiere zuerst anschauen und nicht aus Kofferraum kaufen!

Nur wer Fehler macht kann draus lernen!

Kommentar von Welpe50000 ,

Wie meinst du das

Antwort
von dresanne, 39

Natürlich bist Du auf Betrüger hereingefallen. Du wirst nie eine Welpe sehen. Die sind nur darauf aus, so lange Geld von Dir zu erpressen, solange Du zahlst.

Was soll ich machen

Kommentar von dresanne ,

Du kannst Anzeige erstatten, das bríngt Dir aber Dein Geld nicht wieder. Du hättest Dich vorher mal im Internet kundig machen können, das ist eine altbekannte Betrugsmasche:

http://www.focus.de/wissen/natur/hunde/welpen-mafia-im-netz-so-nehmen-betrueger-...

Das heisst egal ob ich anzeige mache oder nicht bekomm hab ich so wiso alles verloren.

Ich bin so ein trottel und gutgläubig 

Kommentar von dresanne ,

So ist es - Geld und Tiere. Aber vielleicht etwas misstrauischer geworden.

Kannst du mir weiter helfen.

Sie schrwibt sie hätte die 2000 euro und  drohen mir über wathapp das ich das ich 3500 zahlen soll weil sie schicken morgen welpen zurück nach italien und wollen mich dort bei der polizei anklagen. 

Kann das passieren

Antwort
von Nightlover70, 19

So dumm kann man gar nicht sein !!!
Unglaublich!!! Sorry

Ich glaub schon wenn sie dauernd drohen mit gefängnis

Kommentar von Nightlover70 ,

Das ist doch totaler Blödsinn!!

Antwort
von RasThavas, 39

Natürlich bist du auf Betrüger reingefallen!

Sorry für diese Frage,, aber: Wie dumm kann man eigentlich sein?

Was soll denn passieren, wenn du nicht reagierst? Du kannst dein Gelad abschreiben und wirst nie wieder was von den Leuten hören. Das wirst du aber auch nicht, wenn du drauf reagierst.

Es gibt vermutlich überhaupt keine Welpen.

Danke. Ich kann mich nur noch schämmen

Sie drohen mir mit gefängnis soll ich das glaube. Ich bekomme angst

Kommentar von RasThavas ,

"Hallo Polizei! Wir möchten wen betrügen und erpressen, aber der geht auf unsere Forderung nicht ein! Den müssen Sie sofort verhaften! Das ist hoch kriminell! Wo kommen wir denn da hin, wenn sich hier Leute nicht mehr betrügen lassen!"

HALLO??????

Sich nicht auf Betrug einlassen ist NICHT STRAFBAR!!!!!!!

Auch wenn das nichts bringt: Zeige diese Leute an!

Sie hat mich angeschrieben. 

Wenn ich der forderung nicht nachkommen.kommen die welpen zurück nacj italienund dort wird gegen mich anzeige gemacht.das sind 6 jahre gefängnis sagen sie immer. 

Bei solcher aussage bekommt wehr grosse .angst.

Antwort
von Werwiewas2018, 37

Dumm einfach nur dumm.

Ja du hast recht. 

Na super scheiss ar....

Habe mich boll erwisht

Fragen Sie die Community