Frage von Hansepeter1003, 34

Hilfe habe Wasser im klinkensteckereingang was kann ich tuen Handy denkt es wären Kopfhörer drinnen!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasRbck, 21

Tue dein Handy in eine Schüssel mit Reis und lass es über Nacht stehen, habe meins mal in mein Müsli geworfen. Das funktioniert. :D

Antwort
von Momo1606, 9

Wenn du eine Pipette hast, dan drückst du das obere Ende zusammen und steckst es in den Klinkensteckereingang und lässt dann los. Die Pipette wird das wasser einsaugen und das Problem sollte gelöst sein.

Antwort
von klausbacsi, 16

Vielleicht hilft ein Watte-Tupfer

Antwort
von Cagan2014, 6

Das war ein iphone bestimmt oder ipad oder ipod wenn sie einen wasserschaden haben denkt es extra da wären kopfhörer drin daran sieht man auch das es ein wasserschaden hat und noch an einem lci also das wird rot wenn es kontakt mit wasser hat

Antwort
von Grautvornix, 8

Tempo ganz dünn rollen, so das du es in die Buchse stecken kannst. Saugt das Wasser raus. Dann auf die Heizung legen und den Rest wegtrocken.

Antwort
von Peter501, 15

Handy ausschalten und mit Fön trocknen.

Antwort
von nurlinkehaende, 12

Wenig Wasser und nur im Stecker: Einmal den Staubsauger anwerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten