Frage von Gigih, 231

Hilfe habe was an meiner zunge und es tut so weh was machen?

Hallo ich habe seit ca. 2 Tagen etwas an der zunge Seite links es ist so weiss und tut so weh.. Was ist das ? und was kann man dagegen tun? Danke für die antworten!

Antwort
von suzeeh, 158

Solltest du dir auf jeden Fall von einen Arzt anschauen lassen. Vlt hast du eine Fieberblase? Spiel nicht mit den Fingern rum...sonst verbreitest du diese auf andere Stellen. Ich hatte mal eine im Auge.

Schleunigst zum Arzt und anschauen lassen. lg

Antwort
von Halloio, 142

Ich bin kein arzt sieht aber aus wie ein lebendiger pilz der sich von deinem magen bis in deiner zunge eingenistet hat
Wenn der dein ganzen körper beherrscht dann hast du keinen freien willen mehr

Kommentar von Felixie1 ,

Mach ihm bloss keine Angst.......

Kommentar von Halloio ,

Könnte aber auch eine sonde sein die dir ein alien eingepflanzt hat um zu untersuchen wie ein mensch schmeckt oder was geschmack wirklich ist

Kommentar von kokoshimbeer ,

😂😂😂XD

Kommentar von Halloio ,

Oder aber das beste es ist sperma das dir eine spinne verpasst hat und weil du dir eine woche nicht deine zähne geputzt hast ist es dort ab jetzt für immer P.S neue idee für ein fil SPIDER SPERM na wie klingt das in deutsch "SPINNEN WIXXE"

Antwort
von babadooky, 231

http://www.die-aphte.de/

Das ist eine Aphte ganz harmlos und geht bald weg :) Kamillentee ist super oder am besten Kamillosan drauf das ist ein Wundermittel wirklich!

Antwort
von muschmuschiii, 125

http://www.die-aphte.de/

das wird eine Aphte sein, die tut ganz fies weh!

Antwort
von Felixie1, 195

Das ist irgend ein Bläschen und das braucht seine Zeit,um abzuheilen.Es könnte Herpes sein.Kaufe Kamillan in der Apotheke und spüle damit drei mal am Tag.Kannst auch dort in der Apotheke nachfragen,was noch gut wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten